ASAHI KASEI JUDO WORKSHOP

Wie im Jahr zuvor, findet auch dieses Jahr ein Judosport-Event mit Asahi Kasei und seinen sportlich erfolgreichen Mitarbeitern statt. Der Chemiekonzern beschäftigt und fördert nämlich eine Vielzahl von international erfolgreichen Sportlern. Insbesondere mehrerer Judoweltmeister und Olympiasieger.
Im letzten Jahr durften wir den Olympiasieger Shohei Ono und den Weltmeister Takanori Nagase bei uns in Düsseldorf begrüßen.

Dieses Jahr freuen wir uns auf den Einflug des Asienmeisters von 2014 Yuya Yoshida (28) der auch schon bei uns in Düsseldorf den Grand Prix für sich entschied;

 

seines Kollegen Tomofumi Takajo (26), der auf der IJF World Tour bereits viele Grand Slams und Grand Prix gewann;

 

und nicht zu vergessen ihr Coach dem Weltmeister und Olympiasieger in Atlanta Kenzo Nakamura.

 

Am Dienstag den 27.02. von 11-13 Uhr findet der Workshop für Kinder und Anfänger statt.
AM Mittwoch den 28.02. von 18-20 Uhr der Workshop für Fortgeschrittene aller Altersklassen.

Wir erwarten zahlreiches Auftreten unserer Athleten!
Seid gespannt!

Das könnte Dich auch interessieren...