#beimSportgelernt Tourbus kommt zu uns!

Das habe ich beim Sport gelernt: Stark seinDie aussagestarken Motive auf dem auffällig gestalteten Bus sprechen für sich: Die #beimSportgelernt-Tour des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen e. V. legt am 09. März 2016 auch beim Judo-Club 71 eine Zwischenstation ein.
Um sich über die Ziele der LSB-Kampagne „Das habe ich beim Sport gelernt“ zum Thema „Sport und Bildung“ genauer zu informieren, lädt der Vorstand alle Übungsleitungen und ihre Mitglieder herzlich dazu ein, mit den Tour-Gästen aus Duisburg von 15:30 bis 17:30 am Evangelisches Schulzentrum, Gerresheimer Straße 74, 40721 Hilden (Sporthalle 2) ins Gespräch zu kommen.
Darüber hinaus gibt es für unseren Verein die Möglichkeit, im Rahmen der #beimSportgelernt-Tour stolze 1.000 Euro zu gewinnen.
Mehr Details unter: www.beim-sport-gelernt.de

Dies könnte Dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 + 8 =