Bezirkseinzelmeisterschaft der Männer und Frauen

BEM 2017

 

Zwei Bezirksmeister und fünf Qualifikanten für die Westdeutsche Meisterschaft der Männer und Frauen gab es am 01. Oktober für den JC71.

Bei den Bezirksmeisterschaften der Männer und Frauen in Velbert belegte Marcel Fischer in der Gewichtsklasse bis 66 kg souverän mit drei vorzeitigen Siegen den ersten Platz. Alexander Feinen ebenfalls bis 66kg konnte sich den dritten Platz sichern. wholesale moncler outlet Luisa Thyssen bis 70 kg gewann alle vier Kämpfe mit Ippon. Kansetzu Eguchi belegte mit einer starken Leistung den dritten Platz bis 81 kg. Leider musste er in der Trostrunde gegen Aljoscha Claesges kämpfen, der dann auch noch unglücklich auf den Kopf fiel und den Kampf abrechen musste.  Sarah Jane Paul wurde von Roman Petek und ihrem Fanclub betreut und belegte bis 57 kg den 5. monster beats studio by dr dre ibeats Platz. Boris Peric bis 81 wurde vom Landestrainer auf die Westdeutsche gesetzt die am 14.10.17 in Bochum stattfindet.

Dies könnte Dir auch gefallen...