Budo-Camp Schloss Veldenz 2017

The Good, the Bad ... - der Hässliche ist nicht im Bild

The Good, the Bad … – der Hässliche ist nicht im Bild

Vom 15.7. bis 18.7. 2017 fand das jährliche Budo-Camp auf Schloss Veldenz an der Mosel statt.

Rittersaal Schloss Veldenz

Rittersaal Schloss Veldenz

Ausrichter ist der Deutsche Fachsportverband für Jiu-jitsu NRW e.V. bei denen unsere Abteilung Jiu-Jitsu Mitglied ist bzw. Manfred Thull neben seiner Funktion als Abteilungsleiter Jiu-Jitsu im JC71 auch die Position des Geschäftsführers inne hat. 2017 nfl jerseys for sale best sellers

Jiu-Jitsu Kombintionen

Jiu-Jitsu Kombintionen

Schloss Veldenz ist nicht nur wegen seines besonderen Flairs ein Highlight – nein, auch für den Budoka ist es immer etwas besonders. So werden dort viele Techniken außerhalb des normalen Jiu-Jitsu gelehrt: Training mit verbundenen Augen, gefesselten Händen, Schwertkampf, Stockkampf, Orientierungsmärsche, Bogenschießen und und und…

"Tan-bo" - Kurzstab gegen Kurzstab

„Tan-bo“ – Kurzstab gegen Kurzstab

monster beats pro by dre earbuds de/wp-content/uploads/2017/07/007.jpg“ alt=“Kenjitsu“ width=“531″ height=“800″ /> Kenjitsu

In diesem Jahr kam noch ein Fotowettbewerb dazu, der auch 2018 weitergeführt wird.
Siegerfoto Fotowettbewerb Veldenz 2017
Ein Höhepunkt des Lehrgangswochenendes ist immer die Lehrgangsparty, die dieses Jahr mit einer Weinprobe eingeleitet wurde.

Weinprobe im Rittersaal

Weinprobe im Rittersaal

Dies könnte Dir auch gefallen...