Japantag 2015


Am Japantag 2015 in Düsseldorf zeigten wieder einige Judokas und Jiujitsukas ein umfangreiches Prgramm auf der Sportbühne am Johannes-Rau-Platz.

Bei gefühlten 5 Grad Aussentemperatur und bedrohlichen Regenhimmel startete die Vorführung pünktlich um 13 Uhr. Wie in den letzten Jahren auch wechselten sich Judo und Jiu-Jitsu ab. Den Zuschauern wurde dadurch ein abwechslungsreiches und nie langweiliges Repertoire gezeigt. buy nfl jerseys black and white quiz by team

Besonders gut kam wohl Catherines Aktion in der Rubrick Frauen-SV an. Viel Lachen – oder Schadenfreude? – und Beifall begleiteten diese Vorführung.

Nach knapp 23 Minuten grüßten die JC71er ab und dann begann wie auf Kommando leider der Regen. wholesale nhl jerseys Dank guter Organisation klappte das Mattenabräumen dann doch schnell.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Engagement und freuen uns schon auf 2016.

Dies könnte Dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + 9 =