Kaunertal 2016: Ski- und Snowboard-Freizeit

Kaunertal 2016Wieder hat es uns in die Höhen des Kaunertaler Gletschers verschlagen und wir durften bei Sonne und bestem Schnee die Pisten hinabdüsen. Ob absolute Anfänger oder erfahrene Profis – es war für alle etwas dabei: Skikurse, Fahrten durch Tunnel, schwarze und schwärzere Pisten, breite gefällige Touren, langsame und schnelle Fahrten, nfl jerseys 2017 online Snowboard oder Ski. Und Abends sind wir gemeinsam zu Pizza, Spareribs und anderen Leckereien eingekehrt. Auch wenn es ungewöhnlich viele Vollmondnächte dieses Jahr gab und Werwölfe sich unter uns versteckt hatten. Gerne hätten wir alle immer viel länger noch gespielt und die ganze Nacht durch die Werwesen gejagt, aber ein ganzer Tag auf dem Brettern in der Höhe fordert seinen Tribut und häufig ging es doch recht früh ins Bett. Nur damit es in aller Herrgottsfrühe morgens wieder den Gletscher hinauf ging. Auch wenn es mal einen bewölkten Tag gab, cheap nfl jerseys der dann auch Neuschnee brachte, die Sonne hatte klar die Oberhand. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und empfehlen allen mit zu kommen: Denn es ist für alle etwas!

In den Bergen

Das könnte Dich auch interessieren...