Landeseinzelturnier in Essen

LET Essen 2017

Lilli Wilke, Jule Müller, Emily McNamara mit Trainerin Iryna Sokha

Ein Mädels-Trio reiste am vergangenen Sonntag mit Trainerin Iryna Sokha zum Landeseinzelturnier der u15 in Essen. monster beats sales In der leichtesten Gewichtsklasse bis 33kg belegte Emily McNamara, in ihrem ersten Jahr der u15, den dritten Platz. Sie zeigte an diesem Tag eine gute, aber auch ausbaufähige, Leistung.

Nach der Silbermedaille im Vorjahr sicherte sich Lilli Wilke (-44 kg) in diesem Jahr die Bronzemedaille. Nach einer Auftaktniederlage war Lilli wieder voll bei der Sache und zeigte eine gewohnt gute Leistung. ugg outlet near me coupon Mit viel Kampfgeist, siegte sie im Anschluss dreimal in folge.

Jule Müller (-57 kg) erwischte keinen guten Tag. Nach einem Sieg in der ersten Runde musste sie zwei Niederlagen hinnehmen und konnte lediglich den siebten Platz belegen.

Dies könnte Dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + 5 =