Acht Athleten qualifizieren sich für die Westdeutsche Meisterschaft u15

Am vergangenen Wochenende waren auch die Bezirksmeisterschaften der U15 in Oberhausen. Trainer Jens Kaiser zeigte sich nach dem Tag sehr zufrieden. Leonard Siegle (bis 43 kg) schaffte es im ersten Jahr der u15 sich in vier großartigen Kämpfen direkt den Bezirksmeistertitel zu erkämpfen: Was für ein Einstand! monster beats outlet Leonie Witzmann (bis 63 kg) unterlag unnötig mit einem Shido im Finale und errang Silber. Zweimal Bronze gab es für Jan Lierenfeld (bis 37 kg) und Lilli Wilke ( bis 44 kg). Ohne Platzierung blieb Jule Müller ( bis 57 kg) und Anas Azzizi konnte auf Grund von Krankheit nicht starten.

Damit haben sich vier für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft (Münster) in zwei Wochen in Münster qualifiziert. Dazu kommen noch die beiden Haifa Fahrer Nadine Korbel, Kilian Schäfer und Tobias Jakubiuk. nfl-jerseys-for-dogs-size-chart Außerdem darf auch Emily McNamara, die auf Grund der geringen Teilnehmerzahl in ihrer Gewichtsklasse „nachgerutscht“ ist, zur Westdeutschen Meisterschaft.

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch allen Qualifizierten und

viel Erfolg auf dem Highlight des Jahres in der Altersklasse, der Westdeutschen Meisterschaft!

Dies könnte Dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + 4 =