Top in Düsseldorf – Judo-Club 71 Düsseldorf wird ausgezeichnet

Top in Düsseldorf 2015 Auszeichnung für den Judo-Club 71 DüsseldorfGestern Abend wurden die beliebtesten Düsseldorfer Sportvereine des Wettbewerbes 2015 ausgezeichnet. Alle in Düsseldorf waren Ende letzten Jahres aufgerufen für ihre Vereine zu stimmen. Gestern wurden nun in einem großen Rahmen die Sieger geehrt.  Dietmar Vetten und Sebastian Witzmann durften die Auszeichnung für den Dritten Platz und einen Siegerscheck stellvertretend für den Verein entgegennehmen. Bei der Gelegenheit wurden die Aktivitäten unseres Vereins vorgestellt – von unserem großen Engagement im Breitensportbereich bis zu unseren sportlichen Erfolgen und unserer Mission 2020. Am Samstag ist in der Westdeutschen Zeitung ein großer Bericht über die Ehrung.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und möchten uns herzlich bei allen bedanken, die sich für uns entschieden und für uns gestimmt haben: DANKE!

Dies könnte Dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 9 =