U12 Jukai-Liga Kampftag 1+2

Im diesen Jahr startet wieder die U12 Jukai-Liga. Mit dabei sind die Vereine

JC71 Düsseldorf
Post SV Düsseldorf
VdS Nievenheim
JJC Düsseldorf
TSV Bayer Dormagen
TG Neuss
JSV Düsseldorf (Anmeldung zurückgezogen)
Osterather TV
Glehn/Grevenbroich

Einige unserer U12 Jukai-Liga Judokas

Kämpfen dürfen die Jahrgänge 2009 – 2006. Gewichtsklassen sind -25 Kg, -28 Kg, -31 Kg, -34 Kg, -37 Kg, -40 Kg und +40 kg die jeweils von Jungs oder Mädchen besetzt werden können. Da uns viele in die U15 verlassen haben, standen wir diese Jahr nur mit einer Mannschaft am Start. Hier haben wir jedoch viele neue Judokas am Start und unser Ziel ist es die Liga wieder für uns zu gewinnen.

Zum Start ging es am 20.03 an der Ellerstr. gegen den TSV Bayer Dormagen und TG Neuss. NFL jerseys sale of Tom Brady Im Kampf gegen TSV Bayer Dormagen konnten wir die Partie mit 4:2 für uns entscheiden. Im Folgeduell gegen TG Neuss mussten wir leider verletzungsbedingte Ausfälle aus der Partie gegen TSV Bayer Dormagen kompensieren und schafften noch ein 3:3. Im Gästeduell TSV Bayer Dormagen gegen die TG Neuss konnte die TG Neuss mit 4:1 erkämpfen. Durch das Unentschieden hat sich von der Situation her nichts geändert, das man alle weiteren Duelle gewinnen muss. Diese Zielrichtung wurde dann am 03.04 zum 2. Kampftag direkt gelöst. Als Gegner standen erneut auf der Ellerstr. der Osterrather TV und VdS Nievenheim auf dem Zettel. Unser Trainer Jens Kaiser stellte für die Gewichtsklassen entsprechend die passenden Kämpfer/innen auf. Wir konnten auch weitere neue Kämpfer mit einbinden, dies steckt ja im Sinn der Jukai-Liga, Judokas an den Wettkampfsport heranzuführen. Die gute Mischung der Judokas sorgten für ein 4:2 gegen den VdS Nievenheim und ein 6:1 gegen den Osterrather TV. Das Gästeduell entschied der VdS Nievenheim knapp mit 3:2 in spannenenden Duellen für sich.

Durch die zurückgezogenen Meldung vom JSV Düsseldorf, offer nfl jerseys kämpfen wir unseren 3. Kampftag gegen den JJC Düsseldorf am Finaltag am 19.05 bei der VdS Nievenheim. Weitere Gegner sind der Post SV Düsseldorf und Glehn/Grevenbroich. Beginn ist 17:30

Adresse: Turnhalle an der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule, Marie-Schlei-Str. 6, 41542 Nievenheim – (im hinteren Hallendrittel)

In der aktuellen Tabelle stehen wir derzeit auf Platz 1:

Dies könnte Dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 + 1 =