Unser Vorstand

Sebastian Witzmann
Vorstandsvorsitz
Sebastians ganze Familie ist im Verein. Seine Tochter Leonie und sein Sohn Tom sind begeisterte Judoka, seine Frau trainiert in der Fitness-Gruppe derzeit für den Womens-Run. Beide Kinder besuchen die NRW-Sportschule und betreiben Leistungssport. Er hat Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre studiert, ist seit über 20 Jahren selbständig und begeistert vom Sport. Sebastian hält die gelebte Philosophie des Judo für besonders wertvoll - für Jung und Alt. Er liest viel, erklimmt mit seiner Familie Berge, fährt mit ihnen Ski, umsegelt die Welt und interessiert sich für die verschiedenen Kulturen. Als Vorstand möchte er den Aktionsradius des Vereins stärken und den Sport aktiv fördern.
Udo Wendler
Stellvertreter Vorsitz
Geboren im "Summer of 69", ist Udo leidenschaftlicher Judoka. Als Träger des 2. DAN steht er, mit Unterbrechung, seit 1976 auf der Matte. Udo verfügt über umfangreiche Wettkampferfahrungen und war u.a. Sieger der DDR-Bestenermittlung. Seine beiden Söhne Franz und Sebastian sind Wettkampf-Athleten im JC71. Neben Judo gehört seine Leidenschaft den Bergen. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Jungs liebt er das alpine Terrain im Sommer beim Bergsteigen, als auch im Winter beim Skifahren. Er ist gelernter Maschinenbauer, hat nach dem Abitur Betriebswirtschaftslehre studiert und ist heute Corporate Director in einem internationalen Konzern. Udo möchte nicht nur die sportlichen Erfolge des Vereins höher treiben, sondern auch immer die einzigartige Kombination von Sport und Wertevermittlung in den Vordergrund stellen.
Tina Steller
Schrift
Iryna Sokha
Finanzen
Lukas Krautmacher
Sportliche Leitung
Stephen Mcnamara
Öffentlichkeitsarbeit und interne Kommunikation